Tag: 24. August 2020

Ironie

Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf!!!! Diese ganze Hitzegeschichte wird uns doch nur von einer Allianz von Systemmedien, Thermometerherstellern und Sonnenmilchproduzenten vorgegaukelt! Hat irgendwer von Euch jemals ein Thermometer von innen angeguckt?? War schon mal einer von euch auf der Sonne?? Wisst ihr, ob wir nicht eigentlich nur 20 Grad haben? Ihr schwitzt doch nur, weil ihr inzwischen in eurer Desinformationsblase schon gar nicht mehr merkt, dass ihr von vorne bis hinten vera… werdet!! Fragen wir uns: Wem nutzt das, wenn wir glauben, es ist heiß? Wir trinken jetzt alle mehr Wasser. Chemische Formel: H₂O. Dihydrogenmonoxid!!!!!1! Da ist 2x Wasserstoff drin, Leute! Wasserstoff! Hochexplosiv, das Zeug! Wie könnte man den Bevölkerungsaustausch besser vorantreiben als wenn man uns alle mit explosiven Elementen füllt?! Ein Funke und das war’s! Planschbecken zur Abkühlung? Schon wieder H₂O, diesmal äußerlich angewendet!! Merkt ihr was? Warum warnt uns keiner?? Ihr kauft bestimmt Sonnenmilch, ihr Schlafschafe! Habt ihr euch mal angeschaut, was da alles drin ist? Hauptbestandteil: Richtig! H₂O! Schon wieder! Das kann doch kein Zufall sein. Und wenn …