Tag: 16. Februar 2020

Ein wenig angesäuert …

In der letzten Zeit habe ich das Gefühl, dass die Foren und die Designerinnen gegenüber *normalen* Kunden immer mehr nachlässiger werden. Vicki Robinson wirbt in ihrem Newsletter für Ihre Facebookgruppe *Art Journaling*. Ich interessiere mich für das Thema und würde gerne der Gruppe beitreten. Seit 14 Tagen läuft meine Anfrage ins Leere, ich werde einfach nicht freigeschaltet. Vicki ist sehr aktiv in Facebook, also sollte ihr meine Anfrage aufgefallen sein. Für den Kauf ihres Materials ist man gut genug … Ein anderes Highlight ist das Forum THE DIGITAL PRESS. Dort habe ich im November an Wettbewerben teilgenommen und mir einen Bonuscoupon *verdient*. Bis heute ist nichts bei mir angekommen. Ich habe die Eigentümerin mehrfach privat angeschrieben und auch den offiziellen Weg gewählt. Keine Reaktion … man hüllt sich in Schweigen. Wahrscheinlich versucht man, die ganze Angelegenheit auszusitzen und hofft, dass ich irgendwann alles auf sich beruhen lasse. Mache ich aber nicht …