Tag: 4. Januar 2020

Abschied

Vor mehr als 4 Jahren bewarb ich mich bei Ginger von Dandelion Dust Designs für einen Platz als Gast CT. Ich erhielt ihn für 3 Monate. Dann wurde ich fest in ihr Team aufgenommen. Sie war eine der ersten Designerinnen, die mir als Anfängerin die Möglichkeit bot, offiziell als *Digital Scrapbooking Layout Artist* tätig zu sein. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, in der Szene bekannt zu werden, mir einen Namen zu machen und mich weiter zu entwickeln. Letztes Jahr habe ich mich entschieden ihr Kreativteam zu verlassen. Ich musste für mich Prioritäten setzen und irgendwann ist *auch die Luft raus*. Mein Scrapstil hat sich verändert und weiterentwickelt und ich suche neue Herausforderungen. Am 31.12.2019 nahm ich Abschied und Ginger schrieb folgenden Text in die Gruppe: Today is a bittersweet day for me, as I say so long to one of my Creative Team Members – Sylvia Regina! Sylvia has been with Dandelion Dust Designs for more than 4 years and her scrapping style is in a class all its own. Beginning in January, Sylvia will …