Monate: November 2019

Challenge Me

Wie immer am Monatsende zeige ich euch heute meine Layouts, die ich in den letzten Wochen für unterschiedliche Challenges erstellt habe. November 2019 | Use It All Challenge | Pickleberrypop Bei dieser Challenge muss man alle Teile eines Minikits für das Layout nutzen. November 2019 | Template Challenge | Pickleberrypop Es gab eine sehr schöne Vorlage von Olya. Ich habe ein wenig *gespielt* und eine Kollektion von Jill verwendet. Ich war im Kreativteam dieser großen Designerin. Leider ist sie vor 1 Jahr gestorben. November 2019 | Mystery Box Challenge | Pickleberrypop Man weiß nie, was einen erwartet, wenn man die geheimnisvolle Kiste herunterlädt. Sie wird von unterschiedlichen Designerinnen gefüllt. Dieses Mal war es nicht ganz so mein Geschmack, aber ich habe trotzdem ein Layout gewerkelt. November 2019 | Freebie Challenge | Oscraps Hier waren Freebies von mindestens 2 Designerinnen zu verwenden. November 2019 | One Word Challenge | Oscraps Vorgegeben war das Wort *LIFE* = Leben und das musste entweder im Titel oder einem Text vorkommen. November 2019 | Template Challenge | Oscraps Als Vorlage …

Gute Menschen …

Gute Menschen finden ihr Glück nicht in der Lüge, im Betrug oder Verrat. Gute Menschen leben auch nicht locker und leicht. Gute Menschen haben viele Steine auf ihrem Weg, viele Stiche im Rücken und viele Bisse von Schlangen an ihren Händen, weil sie falschen Menschen die Hand reichten. Gute Menschen glauben an das Gute im Menschen, sehen vieles optimistisch und lächeln, obwohl sie weinen müssten. Ihre Charakterzüge sind: LOYALITÄT, VERTRAUEN, OPTIMISMUS und WARMHERZIGKEIT Netzfund • Urheber Text © nicht bekannt

Montag

” Warscht du ämol uf de Kalmit, oder uf de Dahnerhä? Hoscht du emol ome Herbschdag moins de Newwel steige seh? Bischt mol barfuß durch die Wieß gerennt, oder unner Bäm dich bloß hiegeleht, die Ache zu un efach bloß geträmt? Des wer alles nix besonnres sagscht du, un du mischt jetzt geh; weil es gäb auser de Palz jo a noch onneres zu seh. Sicher hoscht du recht, wonn du sagscht, dass ders onnerschtwu a gfallt. Awwer oonerschterwu is onnerscht, und halt nit wie de Palz. “ Urheber Text © Thomas Merz Also ich wäre jetzt wirklich ganz woanders, sprich in der Pfalz. Stattdessen ruft die Arbeit … tja so ist das Leben !!! Euch allen wünsche ich eine ruhige Woche.

Oh So Thankful

Jetzt ist es offiziell … ich bin im Kreativteam von Shannels’s GDD GoneDigital Design. Ich mag ihren schlichten Stil. Außerdem ist sie bei The Digital Press, einem Forum, in dem ich weiter Fuss fassen möchte.