Alle Artikel in: dies & das

Zurück …

Nach 1 Woche ist mein neuer PC aus der Reparatur zurückgekommen und wie zu erwarten, hatte die SSD Festplatte ihre Geist aufgegeben. Zum Glück hält sich der Datenverlust in Grenzen … ärgerlich is es trotzdem und nach einer so kurzen Zeit sollte das nicht sein.

Medion

Mein neuer PC – gekauft am 28.05.2020 – hat seinen Geist aufgegeben. Nach dem letzten Windows Update ist er nur noch ins BIOS hochgefahren und dort stehen geblieben. Alle Tricks und Kniffe haben nichts gebracht. Jetzt ist er in der Werkstatt – einfach nur ärgerlich !!!

Dialog

“Wissen Sie eigentlich, wen Sie hier vor sich haben?” “Dem Verhalten nach ein Arschloch.” … dem stimme ich voll zu …

Großzügig …

Bevor nur ein Cent von Deutschland gespendet wird, setzen wir in Deutschland das Renteneintrittsalter zuerst auf 58 Jahre weiblich und 62 Jahre männlich zurück, wie in Italien oder generell auf 62 Jahre, wie in Frankreich. Dazu erhöhen wir das Rentenniveau wie in Italien oder Frankreich auf 74% – 93%. Anschließend senken wir unsere Steuern und Abgaben auf das Niveau der Südländer. Dann, und nur dann, kann eine Diskussion über das Geld verschenken beginnen. Quelle | Internet | Facebook | Urheber Text © unbekannt

Ironie

Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf!!!! Diese ganze Hitzegeschichte wird uns doch nur von einer Allianz von Systemmedien, Thermometerherstellern und Sonnenmilchproduzenten vorgegaukelt! Hat irgendwer von Euch jemals ein Thermometer von innen angeguckt?? War schon mal einer von euch auf der Sonne?? Wisst ihr, ob wir nicht eigentlich nur 20 Grad haben? Ihr schwitzt doch nur, weil ihr inzwischen in eurer Desinformationsblase schon gar nicht mehr merkt, dass ihr von vorne bis hinten vera… werdet!! Fragen wir uns: Wem nutzt das, wenn wir glauben, es ist heiß? Wir trinken jetzt alle mehr Wasser. Chemische Formel: H₂O. Dihydrogenmonoxid!!!!!1! Da ist 2x Wasserstoff drin, Leute! Wasserstoff! Hochexplosiv, das Zeug! Wie könnte man den Bevölkerungsaustausch besser vorantreiben als wenn man uns alle mit explosiven Elementen füllt?! Ein Funke und das war’s! Planschbecken zur Abkühlung? Schon wieder H₂O, diesmal äußerlich angewendet!! Merkt ihr was? Warum warnt uns keiner?? Ihr kauft bestimmt Sonnenmilch, ihr Schlafschafe! Habt ihr euch mal angeschaut, was da alles drin ist? Hauptbestandteil: Richtig! H₂O! Schon wieder! Das kann doch kein Zufall sein. Und wenn …

Unterhaltung

Was ich an der warmen Jahreszeit mag? Man wird unterhalten und ist bestens informiert. Dem Smartphone sei Dank, dass man mit diesem Teil immer und überall erreichbar ist. Sogar nachts, auf dem Balkon. Lautstark und hemmungslos kann man sprechen und der eingeschaltete Lautsprecher ermöglicht dabei auch noch, dass man ebenfalls den anderen Gesprächsteilnehmer hören kann. So ist man immer live dabei. Einfach genial! Ruhestörung? Aber NEIN … Rücksicht? Was ist das … Was ich mir manchmal wünsche? … kann ich hier nicht schreiben.