Autor: sylvia

Gute Gedanken

Beginne jeden Tag mit einem guten Gedanken. Halte dich fern von Drama und Negativität. Vertraue deiner Intuition. Lass dir nichts einreden. Trau dich, du kannst. Glaub an dich. Nimm dir Zeit zum Lachen. Freu dich auch über Kleinigkeiten. Sei dankbar für alles was du hast. Fürchte dich nicht vor Veränderungen. Lerne auch mal NEIN zu sagen. Lass los, was du nicht kontrollieren kannst. Hab den Mut zu lieben. Sammle kostbare Momente. Bleib dir selbst treu. Wenn du am Ende bist, fang von vorne an.

PI Template 002

Von Simply Tiffany Studios gibt es ein schönes Freebie. Ihr müsst euch nur bei Scrapaneers anmelden, um das Template herunterladen zu können. Die Anmeldung ist kostenfrei und ohne jede weitere Verpflichtung.

Später, wann ist das?

Später …wann ist das ?Kaum hat der Tag begonnen und schon ist es sechs Uhr abends.Kaum am Montag angekommen und es ist schon wieder Freitag.… und der Monat ist vorbei.… und das Jahr ist fast vorbei.… und schon 30, 40, 50 Jahre unseres Lebens sind vergangen.Man realisiert, wie viele Menschen wir schon verloren haben. Eltern, andere Verwandte und viele Freunde und Bekannte. Ein Zurück gibt es nicht.Also versuchen wir die Zeit zu genießen, die uns bleibt!Lasst uns nicht aufhören Aktivitäten zu haben, die uns gefallen.Lasst uns Farbe in unseren grauen Alltag bringen!Lächeln wir über die kleinen Dinge des Lebens, die Balsam in unsere Herzen bringen.Wir sollten die Zeit, die uns bleibt mit Gelassenheit und Zuversicht genießen. Versuchen wir das Wort “später” zu eliminieren.Ich mache es später…Ich sage später…Ich denke später darüber nach…Wir lassen alles für später.Später ist es zu spät!Denn was man nicht versteht ist:Später ist der Kaffee kalt…Später ändern sich die Prioritäten…Später ist der Charme gebrochen…Später geht die Gesundheit vorbei…Später werden Eltern älter…Später werden die Versprechen vergessen…Später wird der Tag die Nacht…Später endet das …

Challenges @ The Lilypad

Heute zeige ich euch – etwas verspätet – meine Layouts für die Oktober Wettbewerbe und auch gleich die für diesen Monat mit dazu. OKTOBER JOURNALING CHALLENGE OKTOBER TEMPLATE CHALLENGE OKTOBER BYOC CHALLENGE OKTOBER STYLE CHALLENGE NOVEMBER SCRAPLIFT CHALLENGE NOVEMBER RANDOM CHALLENGE NOVEMBER BYOC CHALLENGE NOVEMBER TEMPLATE CHALLENGE NOVEMBER PHOTOGRAPHY CHALLENGE NOVEMBER STYLE CHALLENGE NOVEMBER JOURNALING CHALLENGE NOVEMBER INSPIRATION CHALLENGE