Autor: sylvia

Dear Fear

Angst ist kein guter Ratgeber, sagt man … Zur Zeit bieten viele Designerinnen zu diesem Thema Kollektionen an. Die Nachfrage scheint hoch zu sein …

Ohne Worte …

Ich frage mich, was noch alles passieren muss, um auch den Personen Hirn und Verstand zu geben, die ganz offensichtlich den Kopf nur haben, dass es nicht reinregnet. Während der dringend benötigte Mundschutz nicht mehr erhältlich ist, oder zu Wucherpreisen an den Mann gebracht werden soll, haben einige Frauen begonnen, Masken selbst zu nähen. Sie haben diese dann unter dem Motto *gegen Covid 19* angeboten. Ist doch in Ordnung, sollte man denken. Aber sicher nicht, haben sofort findige Anwälte beschlossen. Da kann man doch sofort eine Unterlassungserklärung auf den Weg geben und Geld eintreiben. Es muss expliziert erklärt erwähnt werden, das dies KEINE MASKEN gegen Corvid 19 sind. Alle handelsüblichen Masken, die bei uns in der Pflege oder in der Bevölkerung landen, sind KEINE MASKEN gegen Corvid 19. Sie schützen lediglich davor, die Mitmenschen anzustecken, wenn der Träger eine Infektion hat. Ich denke mir, dass diese hilfsbereiten Frauen, sicher nicht beabsichtigt oder bewusst hinterlistig ihr Angebot MASKEN GEGEN CORVID 19 ins Netz gestellt haben. Hätte da ein Hinweis nicht gereicht? Muss man jedes Wort auf …